Skip to main content

Vorher-Nachher-Bilder

Mit den nachfolgenden Patientenbildern haben Sie eine hervorragende Möglichkeit einen ersten Einblick unserer Arbeit zu gewinnen und zu sehen, welche Ergebnisse Sie von einer kieferorthopädischen Behandlung erwarten können.

Alignertherapie für wenige Monate:

Für Erwachsene die beste Lösung!

Kleinere Engstände oder Lücken in der Front können relativ schnell und einfach geschlossen werden.

Frühbehandlung mit Alignern:

Kinder und Teenager:

Erwachsene:

Was unsere Patienten über uns berichten:

  • Angenehme Atmosphäre, kompetente Behandlung, super Ergebnis, genau so stelle ich mir moderne Kieferorthopädie vor! Von der ersten Beratung über die komplette Behandlung zeigen Herr Dr. Detterbeck und sein Team volle Kompetenz und Hingabe zu ihrer Arbeit. Die moderne Praxisausstattung, wie z.B. der Intraoralscanner, hilft bei der Diagnose und der optimalen und verständlichen Auswahl der Behandlungsmöglichkeit. Termine sind einfach zu vereinbaren und die Wartezeiten sind kurz. Zudem wird großer Wert auf Nachhaltigkeit und Zukunft gelegt. Vielen Dank :)

  • Sehr nettes und gut gelauntes Team, ein Arzt der auf die Bedürfnisse des Patienten eingeht, man fühlt sich verstanden und wohl. Tolle Arbeit!! Empfehle ich sehr gerne weiter!!!
  • Bin super zufrieden! Sehr nettes Personal, tolle Praxis! Das Ergebnis war der Hammer und ging alles auch super schnell :) Ist sehr weiterzuempfehlen!
  • Ich bin sehr zufrieden mit der Praxis und fühlte mich während der Behandlung total wohl und gut aufgehoben. Ganz großes Lob an das ganze Team, Ihr seit der Wahnsinn!!!

    Sie hätten gerne eine ausführliche Beratung oder einen Ersttermin?